Klingende Stadt 2022

Gern sind wir der Einladung der Dresdner Musikfestspiele zur Teilnahme an der diesjährigen „Klingenden Stadt“ gefolgt und haben am vergangenen Samstag (4.6.) einige unserer Titel auf dem Theaterplatz zum Besten gegeben. 

Auch der Polizeichor Dresden war, wie viele andere deutsche Chöre und Gesangsvereine, durch die Corona-Pandemie an Auftritten gehindert und umso mehr haben wir es genossen, wieder vor einem Publikum zu stehen und zu singen. Neben unserem kleinen Auftritt gab es fast 50 weitere künstlerische Beiträge, die bei bestem sonnigen Wetter und vor zahlreichen Gästen die Dresdner Innenstadt zum Klingen gebracht haben.

Wir haben uns herzlich gefreut, nach so langer Zeit bekannte und neue Gesichter mit unserem kleinen bunten Programm begeistern zu können.

Auch die regionale Presse berichtete am 7.6. wohlwollend über die „Klingende Stadt“ und unseren Auftritt (siehe dazu der Artikel aus der Morgenpost).

Kommentar verfassen