Sommerfest 2021

Unter dem Motto „Der Polizeichor ist positiv gestimmt“ trafen sich am 14. August bei bestem sommerlichem Wetter Vereinsmitglieder sowie Angehörige zu unserem traditionellen Sommerfest auf dem Gelände der Sportanlage des DVB Wachwitz.

Getreu dem Vorsatz, jeder bringt für sich und seinen Nachbarn etwas zum Essen mit, war das Buffet reichhaltig mit allerhand Leckereien von Süß bis Herzhaft bestellt und unsere fleißigen Griller (unser Hasenbraten, Dieter, Peter, Jürgen und Tom) brutzelten Steaks und Bratwürste. Natürlich versorgte uns auch in diesem Jahr unser förderndes Mitglied, Thomas Seifert, mit toller und schwunghafter Musik. Aber auch wir haben, wie es die Tradition so will, einige Lieder zum besten gegeben. Hier wurden wir tatkräftig von unserem Chorleiter Torsten Petzold unterstützt, der extra für uns aus Hof (mit Stau und Hund) angereist ist und danach auch wieder die lange Heimreise antrat.

Ein Novum zu unserem Sommerfest war dieses Jahr jedoch, dass wir uns auch Zeit für unsere Mitgliederversammlung genommen haben, die aufgrund der Corona-Situation im März nicht stattfinden konnte. Natürlich hat uns unsre liebe Vorsitzende Anke einen Geschäftsbericht des vergangenen und einen Ausblick auf das kommende Jahr gegeben. Gefolgt vom Kassenbericht unseres Schatzmeisters Micha sowie die Berichte der Kassenprüfer, hierbei gab es keinerlei Beanstandungen. Im Anschluss wurden zahlreiche Vereinsmitglieder geehrt.

Wie immer war es ein schöner und geselliger Abend und wir senden ein großes Dankeschön an den Vorstand und die vielen fleißigen Helfer für die Planung und Durchführung.

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Sommerfest…

Kommentar verfassen