Nachruf

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied, Jochen Strobel, am Montag, dem 23.08.2021 verstorben ist.

Seit fast 30 Jahren war Jochen Mitglied in unserem Verein. Nach seiner aktiven Sängerschaft im Bass wurde er förderndes Mitglied.

Während all dieser Jahre schrieb er u.a. viele Artikel für/über unseren Chor, führte unsere Gastchöre durch Dresden, war Chronist, Stimmgruppenführer und immer auf das Wohl unseres Vereins bedacht. Aufgrund seiner verdienstvollen Tätigkeit wurde er auch zum Ehrenmitglied unseres Chores ernannt.

Unsere Gedanken in dieser schweren Zeit sind bei seiner Frau Monika, seiner Tochter Annett und seinem Sohn Frank sowie der gesamten Familie.

Wir werden Jochen ein ehrendes Andenken bewahren und er wird uns als treuer Unterstützer unseres Chores in Erinnerung bleiben.

Kommentar verfassen

Veranstaltungen
  • Keine Veranstaltungen