Der Polizeichor sieht rot…

Getreu diesem Motto feierten die Mitglieder, Angehörige und Freunde des Polizeichores am 10. August 2019 auf dem Gelände der Sportanlage der DVB in Dresden Wachwitz das traditionelle Sommerfest. Bei bestem Sommerwetter und erstmalig an einem Samstag genossen knapp 100 Teilnehmer kühle Getränke und leckere Speisen. Die Meisten hatten unser kommuniziertes Motto auch verstanden und diese Farbe zog sich wie ein roter Faden durch die geselligen Reihen.

Natürlich gab es auch viel Musik – unser DJ Thomas unterhielt uns aus der Konserve und der Chor sang später mit tatkräftiger Unterstützung unseres (rot-behosten) Chorleiters Torsten Petzold einige Lieder. 

Es war wieder ein schöner Nachmittag/Abend mit vielen angenehmen Gesprächen und wir freuen uns bereits auf kommende Zusammenkünfte dieser Art. 

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, ohne die unser Sommerfest nicht realisierbar wäre…

Katrin & Christin Fetter

Kommentar verfassen