Barockgarten Großsedlitz

2015_Barockgarten_1Unter dem Motto „Wir laden gern uns Gäste ein“ veranstaltet der Heidenauer Singekreis regelmäßig Konzerte im Barockgarten Großsedlitz. In diesem Jahr waren auch wir eingeladen und so hatten wir heute bei hochsommerlichen Temperaturen ein tolles Konzert im wunderschönen Barockgarten.

Zusammen mit dem Heidenauer Singekreis, den Chor der Burgstadt Dohna, dem Chorverein Kurort Rathen und der Chorgemeinschaft Reinhardtsdorf-Schöna gestalteten wir einen schönen Nachmittag. Mit einem breit gefächertem Repertoire an Liedern begeisterten die Chöre das anwesende Publikum, auch wenn dieses zum Großteil in den Schatten flüchtete. Bei direkter Sonne und 36°C war dies auch kein Wunder. 

Wir möchten uns noch einmal bei dem Heidenauer Singekreis und Axel Langmann für die Einladung und die Organisation des Nachmittags bedanken.

Kommentar verfassen