Aktuelle Infos zum Frühjahrskonzert und zur weiteren Probenplanung.

Besondere Zeiten erfordern verantwortungsbewußtes Handeln. Und da die Coronalage weiter voranschreitet, ohne dass eine Besserung eintritt, hat der Vorstand in Absprache mit dem Gastchor Heiligenroth beschlossen, das Frühjahrskonzert 2020 abzusagen. Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen, aber sie ist zum jetzigen Zeitpunkt alternativlos. Wir holen das Konzert im Frühjahr 2022 nach. Für Mai 2021 haben wir bereits den Gemischten Chor der Polizei Berlin e. V. eingeladen.

Damit findet für die Sängerinnen und Sänger auch keine Zusatzprobe am 18. April 2020 statt. In Abhängigkeit der Dauer der Ausgangsbeschränkung werden wir über den Probenbeginn operativ entscheiden.

Weiterhin haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung für 2020 abzusagen. Wer Informationen über das Jahr 2019 haben möchte, kann sich gern an den Vorstand wenden.