Woche der offenen Chöre 2015

WoC.2015_PlakatDer Sächsische Chorverband e.V. veranstaltet vom 20.04. bis 26.04.2015 wieder seine Woche der offenen Chöre. Dabei können sich Interessierte einen Einblick in die sächsische Chorlandschaft verschaffen, sich über die Organisation sowie die Probengestaltung eines Chores informieren und natürlich die Chöre und deren Sänger näher kennenlernen.

Auch in diesem Jahr nimmt der Polizeichor Dresden wieder an dieser schönen Aktion teil. Wer also bei uns mal “reinschnuppern” möchte, kann dies am Montag, den 20.04.2015 gern ein mal tun. Da unsere Probenräume nicht öffentlich zugänglich sind, ist der Treffpunkt für Interessierte um 17:45 Uhr vor dem Haupteingang der Polizei, Schießgasse 7.

Wer sich gern vorab schon näher informieren bzw. anmelden möchte oder noch Fragen zu diesem Tag hat, kann sich auch gern mit Hilfe der Kontaktformulare auf unserer Seite oder telefonisch unter der 0173-6560003 melden.

Kommentar verfassen